Riesiger Protein Pudding mit nur 154 kcal!

Pudding ist etwas vom Grössten finde ich! Süsses bzw. zuckerhaltiges soll man ja vermeiden, wenn man abnehmen will. In der Diät ist es aber manchmal schwierig, die Gelüste nach Süssem zu stillen..Daher will ich dieses gesunde Rezept, das mich immer befriedigt, mit euch teilen!

Man braucht:

➡️300ml Milch
➡️15g Vanilleprotein
➡️Süssmittel
➡️1 Päckchen Geliermittel (hier: Tortenguss klar von Aldi)

Anleitung:

➡️Milch mit dem Geliermittel langsam aufkochen, Proteinpulver am Ende einrühren. Am besten stufenweise zugeben, um Klümpchen zu verhindern! Süssen mach belieben und abkühlen lassen – voilaaaa😍

➡️➡️➡️ Hinten auf dem Tortenguss Geliermittel steht zwar, es sei für 250ml Flüssigkeit. Mit 300ml wirds aber geschmeidiger, ausserdem dickt das Proteinpulver zusätzlich!!⬅️⬅️⬅️

Nährwerte: 154kal/ 14c/ 22p/ 0f

12519442_572461629599936_203502877_n

Eure Andrea

Advertisements

4 Gedanken zu “Riesiger Protein Pudding mit nur 154 kcal!

  1. Jule schreibt:

    Ich habe ihn gerade ausprobiert und war total skeptisch, nachdem ich ihn in eine Schüssel umgefüllt hatte (und total genervt, weil die Milch im Topf angebrannt ist.. ;)).

    Nach dem Abkühlen habe ich ihn probiert, und… mhmmm, lecker! Habe beim Aufkochen noch Vanillearoma hinzugefügt. Nach dem Abkühlen dann noch 50 g Quark und 125 g Heidelbeeren. Ein Träumchen! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s